ALPS Conference 2022: Der Podcast

ALPS Conference 2022: Der Podcast

Die komplette Konferenz kostenlos zum Hören

Vom 28. bis zum 30. Oktober 2022 fand in der Schweiz die internationale, englischsprachige ALPS Conference (ALPS: Awareness Lectures on Psychedelics in Switzerland) statt, auf der auch der Nachtschatten Verlag mit einem Stand vertreten war. Das Event bot ein breit gefächertes, interdisziplinäres Angebot an Fachvorträgen zu Psychonautik und Psychedelik. Zahlreiche prominente Sprecher waren geladen, unter anderem Rick Doblin (MAPS), Torsten Passie, Ben Sessa und Kim Kuypers.

Für all diejenigen, die es nicht zum Symposium geschafft haben, gibt es ein ganz besonderes Schmankerl: Der ALPS Conference Podcast auf Spotify. Dort sind alle Vorträge und Diskussionen der Konferenz 2022 gelistet und kostenlos hörbar. Auch ältere Vorträge der ALPS Conference 2021 sind verfügbar.

Anspieltipp der Redaktion!

Link zur ALPS Conference Podcast-Spotify-Playlist