Aftermovie: Cannabis Normal! Konferenz

Aftermovie: Cannabis Normal! Konferenz

Eindrücke der dritten CaNoKo in Berlin

Vom 17. bis zum 19. Juni 2022 fand in der Alten Münze, Berlin die dritte Cannabis Normal! Konferenz (CaNoKo) statt, die vom Deutschen Hanfverband (DHV) organisiert wurde und auf der zahlreiche kompetente und professionelle Sprecherinnen und Sprecher ihre Beiträge präsentierten.

So waren beispielsweise der Wissenschaftler Dr. Fabian Pitter Steinmetz, die Grünen-Politikerin Dr. Kirsten Kappert-Gonther, der Hanf-Aktivist Michael Knodt und der drogenpolitische Sprecher der Linken Ates Gürpinar anwesend, um Vorträge zu halten. Auch Podiumsdiskussionen zur Cannabislegalisierung fanden selbstverständlich statt, bei denen das Publikum die Möglichkeit hatte, mitzudiskutieren.

Zum Abschluss der Konferenz gab es sonntags eine kostenlose Führung durch das Hanfmuseum in Berlin. Ein hier verlinkter offizieller Aftermovie liefert ein paar spannende Eindrücke zur CaNoKo 2022.

Webpräsenz der Cannabis Normal! Konferenz