Cannabis Austria Cup 21

Nahaufnahme einer Cannabisblüte | CC-BY-NC-SA Dirk Netter

Cannabis Austria Cup 21

Die besten Cannabisblüten Österreichs

Nur die Besten kommen aufs Treppchen!
Beim diesjährigen Cannabis Austria Cup werden zum wiederholten Male die besten Cannabisblüten Österreichs gekürt. Bereits im Jahr 2019 fand der erste CBD-Cannabis-Cup in Österreich statt und war ein voller Erfolg. Dieses Jahr geht der Veranstalter mit noch mehr Sorten und noch mehr Goodies an den Start!

Jeder kann mitmachen!
… und als Teil der Jury seine Stimme zu jeder einzelnen Sorte abgeben. Die auf 400 Stück limitierte Cannabis-Cup-Box ist dein Ticket in die Jury. In der Box befindet sich ein Zugangscode zum Backend der Webseite, wo bis zum Schluss alle Bewertungen eingegeben werden können.

Neu! Jetzt auch Hasch in der Box
Zum ersten Mal kommt auch CBD-Hasch in der Cannabis-Cup-Box vor. Neben zahlreichen verschiedenen CBD-Blüten findet der Cannasseur nun auch ein paar Proben feinsten Haschischs vor.

Gewinnspiele für alle via Social Media
Wer dem Instagram Channel von @cannabisaustria_official folgt, hat die Chance auf tolle Verlosungen bei verschiedenen Gewinnspielen, gesponsort von RAW, Cayoba, Green Rabbit sowie MyWeedo.

Abgestimmt wird online und in Echtzeit!
Besucher können auf cup.cannabis-austria.com die Entwicklung in Echtzeit mitverfolgen und mitfiebern. Bewertet werden das Aussehen, der Geruch und das Aroma der teilnehmenden Produkte. Damit die Bewertung und somit die Ermittlung der Gewinner so fair wie möglich ausfällt, hat sich das Team rund um Cannabis Austria einen bestimmten Algorithmus ausgedacht.

Die Cannabis-Cup-Box
Was ist in der Box? Das Package beinhaltet mind. 35 Sorten der besten CBD-Blüten und -Haschsorten Österreichs. Die genaue Anzahl der Sorten ist offiziell noch nicht bekannt, jedoch werden es mindestens 35 sein! Die Cannabis-Cup-Box ist voll mit Goodies von Purize, Elements, CANLife, Euphoria, Goldfish Amsterdam und Natürlich-CBD. Zusätzlich überrascht der Veranstalter mit einem edlen Cannasseur-Book.

Cannasseur-Book
Ein ganz besonderes Feature der Box ist das sogenannte Cannasseur-Book. In diesem edlen Notizbuch kann der Cannasseur seine Aufzeichnungen zu den einzelnen Sorten machen und diese dann bequem online übertragen. Und mehr noch: Das Buch bietet Platz für viele weitere Bewertungen auch nach dem Cup. Damit können Erfahrungen und Emotionen beim oder nach dem Genuss wunderbarer Cannabisprodukte für die Ewigkeit festgehalten werden. Cool, wenn man das Buch voll hat und danach beim Lesen in Erinnerung schwelgend an die wunderbaren Blüten und Konzentrate denkt.

Wo kann man die Box kaufen und was kostet sie?
Die Box ist unter cup.cannabis-austria.com ab sofort vorbestellbar und voraussichtlich ab Ende August im gut sortierten Head-/Grow-Shop erhältlich. Achtung, die Ausgabe 2021 ist auf 400 Stück limitiert. Angeboten wird die Box für sagenhafte 169 Euro. Der Warenwert beträgt laut Veranstalter mehr als 400 Euro.

Stay tuned!

Euer Cannabis-Cup-Team