× 40 Jahre Nachtschatten Verlag

Cannabismesse: Auf zur MaryJane!

Cannabismesse: Auf zur MaryJane!

Größte Hanfexpo Deutschlands steht bevor

Auf geht’s zur MaryJane-Cannabismesse in Berlin!

Vom 16. bis 18. Juni 2024 findet mal wieder Deutschlands größte Hanfexpo statt. Der Nachtschatten Verlag zieht die Feier seines 40. Jubiläums hier schon vor. Ihr findet uns in Halle 21a am Stand D114 bis D117.

Im Rahmen unseres Gewinnspiels gibt es tolle Preise im Wert von mehr als 1000 Euro zu gewinnen. Die Karte zum Wettbewerb mit einer Preisfrage erhaltet ihr an unserem Stand. Abholen, ausfüllen, wieder abgeben und Sonntag ab 17 Uhr zur Ziehung der Gewinner wieder an den Nachtschatten-Stand k0mmen!

Highlight ist das Konzert von Götz Widmann am Samstag ab 14.30 Uhr im Outdoorbereich. Der Auftritt wird vom Nachtschatten Verlag in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern präsentiert.

Außerdem werden die Autoren Ed Rosenthal, Jorge Cervantes (Cannabis) und André Schneider (High Cuisine) ihre Bücher an unserem Stand signieren. Signierstunden:

Ed Rosenthal: Sa ab 13 Uhr/So ab 15 Uhr
Jorge Cervantes: Fr/Sa ab 17 Uhr
André Schneider: Fr/Sa ab 18.30 Uhr

Passend zur Entkriminalisierung von Cannabis in Deutschland findet ihr bei uns auch sämtliche Anbaubücher verschiedener Autoren. So u.a. das brandneue Buch von Ed Rosenthal Cannabis-Anbau mit LED.

Wir sehen uns in Berlin!

MaryJane-Cannabismesse
Nachtschatten Verlag