DHV-Jahresrückblick 2022

DHV-Jahresrückblick 2022

Zum Ende des Jahres kann es sinnvoll sein, eine Bilanz zu ziehen: Am 20. Dezember 2022 strahlte der Deutsche Hanfverband (DHV) seinen zweistündigen Jahresrückblick auf YouTube per Liverstream aus. Im nach wie vor abrufbaren Video (Aufzeichnung) führt uns DHV-Geschäftsführer Georg Wurth durch die Höhen und Tiefen des Jahres 2022 – und zeigt auf, wie es der Cannabispflanze in der deutschen Gesellschaft und Politik erging und im Jahr 2023 weiterhin ergehen könnte. Zum Rückblick gehört auch eine Spendengala.

Der DHV ist eine Organisation, die sich für die Legalisierung von Cannabis und die Rechte von Konsumentinnen und Konsumenten einsetzt. Er fördert zahlreiche Initiativen in der deutschsprachigen Hanfszene (so z.B. ein frühzeitiges Eckpunktepapier zur kommenden Cannabislegalisierung).

www.hanfverband.de