Eleusis: Gesamtausgabe online verfügbar

Eleusis: Gesamtausgabe online verfügbar

Ehemaliges Magazin digitalisiert im Internet

Das ehemalige Magazin für psychoaktive Pflanzen, Pilze, Substanzen und Forschung – Eleusis: Journal of Psychoactive Plants & Compounds – wurde von 1998 bis 2005 vom italienischen Drogenforscher und Lucys-Autor Giorgio Samorini verantwortet und herausgegeben. Seine Rubrik Eleusis kompakt in Lucys Rausch stellt daher auch eine Reminiszenz an die Zeitschrift dar.

Jetzt hat Giorgio Samorini die Gesamtausgabe des mehrsprachigen Periodikums freigegeben und für alle, die die Ausgaben lesen und damit arbeiten wollen, im PDF-Format online gestellt – und zwar auf der Plattform archive.org.

Insgesamt 9 Ausgaben in 8 Bänden warten auf der Website auf Leser, die sich das digitale Archiv sichern mögen.

Wer das Eleusis-Magazin noch nicht hat oder eventuell noch gar nicht kennt, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich sehr.

Tipp der Redaktion!

Hier geht es direkt zum Archiv der Ausgaben