Sehenswerte Bildung: PsyTechSummit

Sehenswerte Bildung: PsyTechSummit

Kanal über Bewusstseinserweiterung und psychoaktive Substanzen

Wir setzen uns dafür ein, Psychedelika zu fördern, indem wir eine robuste und allumfassende Gemeinschaft aufbauen und vielversprechende Projekte betreffend Psychoaktiva direkt vorantreiben.
Kanalbeschreibung für PsyTechSummit

Lucy stellte bereits einige interessante YouTube-Kanäle zum Thema Psychedelik vor.

Ein weiterer, leider noch sehr unbekannter Channel ist der Mitte 2020 gegründete PsyTechSummit (dt.: PsyTech-Gipfel).

Der englischsprachige Kanal bietet zahlreiche Talks, Referate und Kurzvideos, die sich rund um Psychedelika und bewusstseinserweiternde Erfahrungen drehen.

Im hier vorgestellten 40-Minuten-Video geht es beispielsweise um Dr. Toma Palenicek, einen Prager Wissenschaftler, der sich mit psychedelischer Therapie und Ayahuasca auseinandersetzt.