Spendenaktion: Atelier niedergebrannt

Spendenaktion: Atelier niedergebrannt

Psychedelic Artist Android Jones sieht sich vor riesigem Verlust

Ein Unglück direkt zum neuen Jahr: Seine Zeichnungen und Gemälde, Werkzeuge und alte Skizzenbücher, Computer mitsamt Festplatten: All das und einiges mehr hat der amerikanische Psychedelic Artist Andrew „Android“ Jones Anfang 2023 durch einen Atelier-Brand verloren. Es ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Ein solch massiver Verlust ist gerade für kreativ freischaffende Personen unfassbar tragisch und zwangsläufig mit Existenznöten und -ängsten verbunden.

Deshalb bittet Android über die Crowdfunding-Plattform gofundme um finanzielle Hilfe, um seine Notlage in den Griff zu bekommen sowie seine Arbeit im Allgemeinen zu unterstützen.

Das hier präsentierte Video von YouTube dokumentiert das Geschehen. Der psychedelische Künstler steht vor dem materiellen Nichts und kann aufgrund des entstandenen Schadens auch seine Familie nicht mehr unterstützen. Aufruf an die Community: Lasst uns Android Jones helfen. Jeder Euro zählt!

androidjones.com