Informationen

Aktuelle Infos in eigener Sache

 

2. Juli 2021:

Lucys Rausch Nr. 12 ab heute auf der Hanfmesse CannaTrade (Bern) und in unserem Online-Shop erhältlich.
Die Lieferung an Abonnenten und Vorbesteller erfolgt ab der 2. Juliwoche.
Erstverkaufstag am Kiosk: Corona-bedingt ab 27. August 2021.


1. Juli 2021:

Heue feiern wir die 100. Ausgabe unseres YouTube-Formates Nachtschatten TV sowie den 90. Geburtstag von Stanislav Grof!

Zu diesem Jubiläum haben wir eine besondere Aktion für euch:
Wer in den nächsten 100 Tagen eine Bestellung aufgibt (Aktion läuft, solange Vorrat reicht), bekommt eine Ausgabe unseres Magazins Lucys Rausch geschenkt, ab CHF / € 100.00 sogar drei Ausgaben. Wir senden euch eine oder drei der älteren Ausgaben, lasst euch überraschen!

Der Bewusstseinsforscher, Psychonaut, Grossmeister der Psychedelik und jahrelanger Nachtschatten-Autor, Stanislav Grof, feiert heute seinen 90. Geburtstag – wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen Stan noch viele weitere psychonautische Jahre! Wir sind stolz darauf, ihm am heutigen Tag eine Überraschung in Form eines Geburtstagsbuchs überreichen zu dürfen, das seine Frau in Zusammenarbeit mit uns herausgegeben hat: Stanislav Grof und das LSD – Von der Pharmakologie zu den Archetypen – Eine Hommage zum 90. Geburtstag.


28. Juni 2021:

Vom 2. bis 4. Juli 2021 präsentieren wir anlässlich des 20 years CannaTradeFestivals in Bern (Schweiz) an unserem Stand #F auf dem BernExpo-Gelände ein Buch des Amsterdamer Hash Marihuana & Hemp MuseumsWeed of Wonder ist ein umfassender englischsprachiger und reich bebilderter Band zur Geschichte des Cannabis.
Zeitgleich erscheint auch die Ausgabe 12 unseres Magazins Lucys Rausch.

 

17. November 2020:
Endlich: Unsere neue Website www.nachtschatten.ch ist online!


31. Oktober 2020:
Geänderte Öffnungszeiten Nachtschatten-Shop in Solothurn: per sofort nur noch nach telefonischer Vereinbarung. Bitte ruft uns kurz an auf +41 (0)32 621 89 49 oder schickt vorab eine E-Mail an info@nachtschatten.ch. Merci!