ACM-Konferenz 2023

Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V.

ACM-Konferenz 2023

«Therapie mit cannabisbasierten Medikamenten: Grundlagen und Praxis»

ACM-Konferenz 2023
Therapie mit cannabisbasierten Medikamenten: Grundlagen und Praxis
25. März 2023
Ganztägiges Zoom-Webinar

Die Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. bietet kostenlose Fortbildungen für Ärzt/innen sowie Pharmazeut/innen an. Die Veranstaltung wird als Zoom-Webinar stattfinden. Eine CME-Zertifizierung ist bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe beantragt. In den letzten zwei Jahren wurden entsprechend CME-Punkte vergeben, sodass davon ausgegangen werden kann, dass dies auch in diesem Jahr der Fall sein wird.

Das ganztägige Programm besteht auf mehreren einzelnen Themenblöcken (Grundlagen, Einsatzgebiete, Rechtliche Fragen, Cannabismedikamente in der Apotheke, Praktische Anwendung, Wie man eine Therapie mit Cannabis-Medikamenten beginnt).

Weitere Infos zur Anmeldung und zu den Sprecherinnen und Sprechern finden sich auf der Webpräsenz der ACM.

www.arbeitsgemeinschaft-cannabis-medizin.de