Alice D.’s Wonderland Festival

Alice D.’s Wonderland Festival

Festival in Basel

Alice D.’s Wonderland Festival
21. Oktober 2023
Verein Auffall
Auf dem Wolf 32
4052 Basel

Wozu nach Zürich oder Berlin fahren, wenn die Party zu uns nach Basel kommt? Folge dem weißen Hasen, finde das Rabbit Hole und reise mit uns in eine Welt voller Wunder …

Für dieses Happening hat das Team rund um Alice D.’s Wonderland Festival mit viel Liebe zum Detail ein ganz besonderes Line Up aus verschiedenen Künstlern und Stilen der elektronischen Musikszene zusammengestellt. Getanzt und gefeiert werden kann auf insgesamt drei Floors, einem Chillout Garten, einem Techno-/Techhouse-Floor im Wunderland-Stil und einem großen Psytrance-Floor mit Lasershow. Lass dich verzaubern!

Die Adresse “Auf dem Wolf” in Basel hat eine sehr lange Geschichte. In den 90er Jahren wurden dort legendäre Partys gefeiert. Wir wollen mit diesem Event auch an die glorreiche Vergangenheit erinnern und an die besondere Atmosphäre, die wir damals erleben durften.

Ob Techno oder Psytrance, das Wonderland Festival bietet ein fettes Line Up und jede Menge elektronische Rhythmen.

www.goabase.net