DIZ-Fachveranstaltung: Fokus Psychedelika

DIZ-Fachveranstaltung: Fokus Psychedelika

Schweiz: Fachtagung des Drogeninformationszentrum Zürich

Drogeninformatinszentrum Zürich
Fachveranstaltung: Fokus Psychedelika
11. Mai 2023
13:00 bis 17:00 Uhr
Jugendkulturhaus Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich

Das Schweizer Drogeninformationszentrum Zürich (DIZ) veranstaltet am 11. Mai 2023 eine Fachveranstaltung mit dem Fokus Psychedelika. Das Tagesprogramm besteht aus mehreren Vorträgen renommierter Wissenschaftler (z.B. «Erkenntnisse und Zahlen aus dem DIZ 2022», «Wie wirken Psychedelika?» und «Psychedelika-assistierte Psychotherapie – über- oder unterschätzt?») mit mehreren Pausen zwischen den Referaten.

Live-Tickets sind leider nicht mehr verfügbar. Die Online-Teilnahme via Teams ist noch möglich. Auch der Nachtschatten Verlag wird direkt vor Ort sein – es werden dann Gratis-Ausgaben des Magazins Lucys Rausch verteilt. Alle weiteren wichtigen Informationen finden sich auf der Webpräsenz des DIZ Zürich.