Inner Evolution Summit 2023

Inner Evolution Summit 2023

Die Wissenschaft von Geist, Bewusstsein und Heilung

Inner Evolution Summit 2023
Die Wissenschaft von Geist, Bewusstsein und Heilung
Mathias Berner Academy

22. September bis 1. Oktober 2023
Online-Konferenz

Das von der Mathias Berner Academy organisierte Online-Event Inner Evolution Summit bietet allen Teilnehmenden ein breites Spektrum an Referentinnen und Referenten, die zu den Themen Spiritualität, Bewusstseinserweiterung und Geistigkeit Voträge halten werden. Zu den Vortragenden zählen unter anderem Ethnobotaniker und Nachtschatten-Autor Markus Berger, Bewusstseinscoach Marko C. Lorenz und Hirnforscher Gerald Hüther.

Die Teilnahme am Kongress ist gratis!

Eine neue Zeit bricht an!

Menschlichkeit, Selbstverantwortung und unsere individuelle Potenzialentfaltung werden sich weiter verbreiten.

Meditation, Spiritualität und moderne Wissenschaft werden die Menschheit verändern wie niemals zuvor.
Heilung, die den Menschen und seine Seele mit einbezieht, wird eine Gesundheitsindustrie überflüssig machen, die den Profit vor die Interessen der Menschen stellt. Das materialistische Weltbild führt sich gerade selbst „ad absurdum“.

Das Denken in den Kategorien „gut und böse“ ist überholt und zeigt uns gerade seine Hilflosigkeit.
Glück, Fülle, Intuition und Wohlwollen werden dieses Vakuum ersetzen.
Auch, wenn das Alte in Politik und Wirtschaft noch mächtig erscheint, löst es sich gerade auf.

Freue dich auf einen Kongress, der dein Leben und unsere Welt nachhaltig verändern kann.

Ein Kongress für unser Erwachen und die gemeinsame Verbindung für die neue Welt!

Eine kostenlose Anmeldung ist über die offizielle Webpräsenz möglich.