Mary Jane 2024

Mary Jane 2024

Mary Jane meets Messe Berlin

Mary Jane 2024
14. bis 16. Juni 2024
Messe Berlin (Hallen 18 – 21)
Messedamm 22
14055 Berlin

Hanf, Cannabis, Gras: Auf der Mary Jane dreht sich auch 2024 wieder alles um das beliebte Wunderkraut. Dieses Mal auf noch größerem Gelände und mit noch mehr Festival als je zuvor!!

Yay wir ziehen um! Mehr Fläche, mehr Festival, mehr Luft zum Atmen! 2024 tun wir uns mit der Messe Berlin zusammen und können endlich all die neuen Möglichkeiten nutzen! Mit 28.500 Besuchern und 300 Ausstellern aus 40 Ländern dieses Jahr wurde der Ruf nach Mary Jane Berlin 2.0 deutlich.

Zusammen mit der Messe Berlin wird sich Mary Jane Berlin als führende B2B und B2C Messe für Cannabis in Europa etablieren. Durch die Verdopplung der Fläche auf 12.000 m² werden wir der zusätzlichen Nachfrage von Ausstellern und Sponsoren gerecht.

Was ist mit dem Festival? Keine Sorge, wir heben unser Mary Jane Berlin Erlebnis aufs neue Level mit mehr Festival, Wasser und Chill im kultigen Sommergarten der Messe Berlin.

Der Nachtschatten Verlag feiert sein 40-jähriges Bestehen mit einem Stand auf der Mary Jane! Kommt also gerne vorbei, wir freuen uns!

maryjane-berlin.com