Drug Checking und Persönlichkeit

Typisches Straßenkokain | CC-BY-NC-SA Mirko Berger & Dirk Netter

Drug Checking und Persönlichkeit

Umfrage im Rahmen einer akademischen Arbeit

Drug Checking und Persönlichkeit: Zu diesem Sujet wird derzeit im Rahmen einer Bachelor-Arbeit eine anonymisierte Umfrage durchgeführt. Die Umfrage wendet sich an alle, welche bereits Erfahrungen mit dem Konsum illegaler psychoaktiver Substanzen gemacht haben. Dazu zählen Amphetamine, MDMA, THC-haltige Hanfprodukte und viele weitere Substanzen.

Untersucht wird dein Umgang mit diesen Substanzen, deine Nutzung von Drug-Checking-Angeboten, und eine Selbsteinschätzung deiner Persönlichkeit wird erhoben. Der Zeitaufwand beträgt ca. 20 Minuten.

Die Angaben, welche du in dieser Umfrage preisgibst, werden anonym behandelt und können nicht auf dich zurückgeführt werden.

Dies untersuche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Angewandte Psychologie an der ZHAW.  Wenn du offene Fragen haben solltest oder dich die Ergebnisse der Umfrage interessieren, kannst du dich gerne via Mail bei mir melden. Die Adresse findest du zu Beginn und am Ende der Umfrage.

Initiand der Umfrage: Leo Baumann

Hier geht es direkt zur Umfrage