Jetzt online: Markus Berger im Interview

Jetzt online: Markus Berger im Interview

Inner Evolution Summit 2023

Markus Berger beim Inner Evolution Summit 2023: Psychoaktive Stoffe im Licht der Bewusstseinforschung neu betrachtet
Eine Reise zu tieferem Bewusstsein und Transformation: Ein Dialog über Psychedelika, Spiritualität und positive Veränderung.
In einem inspirierenden Gespräch enthüllt Markus, ein Vorreiter in der psychoaktiven Kultur, die Kraft psychedelischer Erfahrungen. Er betont, dass Bewusstheit entscheidend ist und wir psychedelische Substanzen bewusst nutzen sollten. Ritualbegleitung und eine neue schamanische Kultur sind essenziell, um positive Effekte zu maximieren. Markus beleuchtet die wahre Bedeutung von Hexen und Schamanen als Hüterinnen alten Wissens. Er ruft dazu auf, das Ego loszulassen, Illusionen zu erkennen und gemeinsam an einer Welttransformation zu arbeiten. Seine Botschaft: Die Zeit für kollektives Erwachen und Veränderung ist jetzt.
Tipp: Eine spannende Reise in die Welt der psychaktiven Substanzen.