× 40 Jahre Nachtschatten Verlag

Jorge Cervantes: Cannabis-Enzyklopädie online

Jorge Cervantes: Cannabis-Enzyklopädie online

Kostenlos und Kult: Hanfkompendium für alle

Der international bekannte Cannabis-Experte Jorge Cervantes schenkt allen hanfaffinen Menschen, vor allem den Growern, ein Präsent, das so nicht zu erwarten war. Mit dem Onlineportal Cannabis-Enzyklopädie wird einer seiner literarischen Klassiker online und kostenlos zur Verfügung gestellt.

»Hallo, mein Freund! Es ist immer eine Freude, einen anderen Cannabis-Enthusiasten zu treffen. Seit über 40 Jahren tauche ich tief in die Welt des Cannabis ein. Und von all den Abenteuern und Büchern fühlt sich die Cannabis Enzyklopädie wie mein Hauptwerk an. Es ist eine wunderbare Mischung aus Forschung, Erfahrung und der Zusammenarbeit mit einigen der hellsten Sterne in der Cannabis-Galaxie. Als Zeichen meiner Dankbarkeit gegenüber dieser fantastischen Gemeinschaft lege ich den gesamten Text für dich aus. Erwarte klare, jargonfreie Erkenntnisse, gespickt mit anschaulichen Bildern, damit deine Reise reibungslos und unterhaltsam verläuft.«
Der Autor Cervantes über sein Cannabis-Onlinelexikon

27 reich bebilderte Kapitel voll mit interessanten Informationen bieten sowohl Einsteigern wie auch fortgeschrittenen Growern ein Kompendium der Extraklasse. Und das alles leicht verständlich, komplett kostenlos und in deutscher Sprache! Vom Homegrowing zur Outdoorzucht, von Konzentraten und Tinkturen zu Schädlingen: Cervantes bietet zu alle dem nützliche Infos. Ein Weihnachtsgeschenk vom Anbauprofi!

Lesetipp der Redaktion!

Hier geht es direkt zur Cannabis-Enzyklopädie