NB-DMT: Neuartiges Dimethyltryptamin

NB-DMT: Neuartiges Dimethyltryptamin

Max Wüsten testet legales DMT

Der Psychonaut, Veranstalter und Videokünstler Max Wüsten, der regelmäßig mit unfairen Kanalsperrungen auf YouTube zu kämpfen hat, besitzt mittlerweile wieder einen Channel (psychedelische reise) und veröffentlicht dort wertvolle Videos zur Drogenaufklärung. Seine Inhalte sind höchst lehrreich und dabei immer unterhaltsam.

In seinem aktuellsten, fast halbstündigen Upload dokumentiert er seine Erfahrungen mit der neuartigen Dimethyltryptamin-Variante NB-DMT. Die neuartige Substanz ist bisher nur wenig erforscht. Er selbst begab sich in den Bioassay und testete das legale DMT-Derivat. Das Video kombiniert Praxis und Theorie: Bevor Wüsten seinen aufgezeichneten NB-DMT-Trip zeigt, erzählt er etwas über die Substanz an sich.

Auch die anderen Videos auf dem Kanal sind sehr empfehlenswert.

Anspieltipp der Redaktion!

psychedelische-reise.de