Psychedelic Literacy Fund

Psychedelic Literacy Fund

Spendenbasiertes Projekt zur Übersetzung psychedelischer Literatur

Der Psychedelic Literacy Fund ist ein spendenfinanzierter Fonds mit der Aufgabe, die Übersetzung von Büchern über psychedelische Therapie in verschiedene Sprachen mitzufinanzieren. Das Projekt wurde im Jahr 2020 von dem Ehepaar Jonas Di Gregorio und Kristina Soriano gegründet. Es wurden bereits einige Bücher übersetzt. Die Liste der noch zu übersetzenden Texte umfasst Werke diverser Autoren, unter anderem Ralph Metzner, Stanislav Grof und Torsten Passie.

Als nächstes Vorhaben steht die Übersetzung des zweiten Bandes von The Way of the Psychonaut (Der Weg des Psychonauten) von Stanislav Grof ins Hebräische und die Übersetzung von I Feel Love – MDMA and the Quest for Connection in a Fractured World von Rachel Nuwer ins Italienische an.

Alle wichtigen Informationen zu Spenden für den Psychedelic Literacy Fund finden sich auf der Main Page der Betreiber.

psychedelicliteracy.org