«Schamanen – Vermittler zwischen den Welten»

«Schamanen – Vermittler zwischen den Welten»

Packende Dokumentation erschienen

Der Dokumentarfilm «Schamanen – Vermittler zwischen den Welten» von Rico Rosenau und Dennis Rauch ist seit Januar 2023 auf YouTube zu finden. Mit spannenden Wortbeiträgen von anerkannten Experten und Forschern, zum Beispiel Wolf Dieter Storl, Sabine Rittner, Heike Kirsch, Sandy Kühn, Amir Oorzhak, Harmann Lanwermeyer, Thomas Vömel, Frank Thomaschewski, Andreas Krüger und Pastor Dietrich Hoffmann. Fachliche Beratung: Christian Rätsch und Rainer Ternieden.

Seitdem wir mit dem Thema Schamanismus in Kontakt gekommen sind, haben wir versucht, bei unserer Recherche Fakten zusammenzutragen und Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Doch jede neue Erkenntnis über dieses riesige Thema führte zu noch mehr Fragen. Was ist denn jetzt wirklich Schamanismus? Gibt auch heute noch richtige Schamanen? Ist es wirklich Magie oder doch nur Hokuspokus? Können wir Menschen wirklich alles erklären? Welche Rolle spielen die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde? Und gibt es die Heilung für jedermann?

Mit dieser Intention und zahlreichen Fragen im Gepäck haben die Filmmacher die packende Dokumentation auf die Beine gestellt.

Hier geht es direkt zur YouTube-Seite des Films

Anspieltipp der Redaktion!