Vorschau Frühjahr 2023 ist online!

Vorschau Frühjahr 2023 ist online!

Programm des Nachtschatten Verlags

Das Team unseres Verlagshauses wünscht allen Lesern, Freunden, Kunden und Weggefährten ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und eine Zeit der Beruhigung und Re-Orientiuerung in dieser von politischem Irrsinn geplagten Weltsituation!

Schön, dass es noch Konstanten in diesen Zeiten gibt. So zum Beispiel unsere Frühjahrsvorschau für das vor uns liegende Jahr.

Wir präsentieren ein interessantes, buntes, psychonautisches Buchprogramm mit zahlreichen Highlights, wie beispielsweise dem neuesten Buch von Dr. Rick Strassman, das in der deutschen Version bei uns erscheinen wird. Ein Fotoband über das Leben und Wirken des LSD-Entdeckers Dr. Albert Hofmann leitet ins Jubiläumsjahr «80 Jahre LSD» ein.

Dies und vieles mehr – jetzt in unserer Verlagsvorschau Frühjahr 2023: