«Was sind DMT-Wesen?»

«Was sind DMT-Wesen?»

Englischsprachiger Vortrag: Dr. David Luke

Im englischsprachigen Podcast «Waking Cosmos» spricht der Brite Dr. David Luke, Professor für Psychologie und Psychonaut, von seinen eigenen Erfahrungen mit DMT und seinen umfassenden Forschungen über entsprechende Wesen, die er auf seinen Reisen in den inneren Kosmos treffen durfte.

DTM-Wesen («DMT Entities») sind mittlerweile fester Bestandteil der «psychonautischen Folklore». Es war wohl der Ethnobotaniker Terence McKenna, der solche Erscheinungen hinreichend als «Maschinen-Elfen» («machine elves») beschrieb.

Dr. David Luke wird im April 2023 in Rahmen der Kulturveranstaltung #LSD80 als Referent über seine Arbeit berichten.

In Lucys Rausch 14 findet sich übrigens ein Artikel des US-amerikanischen Kollegen David Jay Brown zu den DMT-Wesenheiten.