Zum Tod von Christian Rätsch

Zum Tod von Christian Rätsch

Erste Presse-Reaktionen

Nachdem am 17. September 2022 der Lucys- und Nachtschatten-Autor und Ethnopharmakologe Dr. Christian Rätsch plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist, Lucys Rausch veröffentlichte den Nachruf am 19. September, berichtet nun auch die Presselandschaft über den Tod des Ausnahmewissenschaftler.

Das Presseportal publizierte die Pressemeldung des Nachtschatten Verlags am 20. September.

Der mit dem Nachtschatten Verlag partnerschaftlich verbundene AT Verlag hat am 21. September einen Nachruf für den Pionier und Forscher auf seiner Website veröffentlicht.

Das Börsenblatt, das Magazin Buchmarkt und die Plattform Literaturwelt publizierten ebenfalls am 21. September die Pressemeldung des AT Verlags.

Das englischsprachige Portal Patheos.com brachte seinen eigenen Nachruf auf Christian Rätsch am 20. September.

Das Faze Mag stellte am 21. September seine kurze Meldung zum Tod des bekannten Drogenforschers online.

Weitere Onlinebeiträge

Der Podcast Lion Heart veröffentlichte am 22. September seine 24. Episode Die ultimative Erkenntnis zum eigenen Sein kann man nur erleben, ein gut einstündiges Interview mit Christian Rätsch.

Dem viel zu frühen Tod unseres geschätzten Freundes und Autors wurde auf der Social-News-Plattform ein eigener Diskussionsstrang gewidmet.

Ein Update über künftige Presseberichte wird folgen. (mb)