Online-Umfrage: Ketamin

Online-Umfrage: Ketamin

Survey der Newcastle University und CREW

Die Newcastle University hat in Kooperation mit der schottischen gemeinnützigen Verein CREW eine Ketamin-Studie entwickelt, für welche noch Umfrage-Teilnehmer gesucht werden. Das Survey ist komplett anonymisiert und dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist komplett kostenlos.

Die Ergebnisse werden dazu benutzt, zu erforschen, wie die Menschen Ketamin zur Schadensminimierung einnehmen und betrachten.

CREW ist eine in Schottland ansässige Wohltätigkeitsorganisation, die seit 1992 existiert und sich vor allem für nonprohibitive Drogenprävention und Harm Reduction (Schadensminimierung) einsetzt. Dazu suchen CREW-Mitglieder auch den Kontakt zu Drogenkonsument/innen und betreiben aufsuchende soziale Arbeit, veranstalten aber auch Kongresse und Symposien.

Zum Survey