Tolle Preise: Große Umfrage startet jetzt!

Foto: Thomas Lefebvre via Unsplash, https://unsplash.com

Tolle Preise: Große Umfrage startet jetzt!

Lucys Rausch und Nachtschatten Verlag: Leser sagen ihre Meinung

Liebe Leser, Kunden und Fans des Nachtschatten Verlags und des Nachtschatten-Magazins Lucys Rausch,

hier und jetzt habt ihr die Möglichkeit, an unserer großen Umfrage zu unserem Magazin und zum Nachtschatten Verlag teilzunehmen und uns eure Meinung mitzuteilen.

Um künftig zu wissen, was wir noch besser machen und was wir uns sparen können, was ihr gerne lesen und an anderen Formaten sehen mögt, würden wir euch herzlich gerne dafür gewinnen, an der Erhebung teilzunehmen. Daher bitten wir euch um ein paar Minuten eurer Zeit, um uns mitzuteilen, was euch an unseren Medien besonders gefällt und was ihr euch für die Zukunft wünscht, wie auch, welche Themen und Beiträge euch weniger wichtig sind.

Die Bereitschaft, einige Fragen zu beantworten, lohnt sich für euch: Denn unter allen Teilnehmenden werden tolle Preise verlost! So gibt es z.B. drei Einkaufsgutscheine für den Nachtschatten Verlag in Höhe von 100 Euro/Franken zu gewinnen. Alle Teilnehmer erhalten außerdem einen Überraschungspreis.

Also, nix wie hin und direkt zur Umfrage!